GHW Immobilien

Mitarbeiter in der kaufmännischen Verwaltung (mwd)

WIR SUCHEN

Mitarbeiter*in der kaufmännischen Verwaltung (m/w/d)

 

Seit 45 Jahren bieten wir unseren Kunden ein umfangreiches Komplettangebot rund um das Thema Vermessung und sind Ansprechpartner für alle Fragen zu Grund und Boden, Immobilien und Bauen.

 

Für unser Büro in Emmendingen im Raum Freiburg suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine*n

  • Mitarbeiter*in im Office Management (m/w/d) – (70 % bis 100%).

 

In dieser abwechslungsreichen Funktion sind Sie Dreh- und Angelpunkt im Zentrum des Geschehens und unterstützen den Büroleiter in diversen Aufgabengebieten:

  • Erledigung der täglichen Korrespondenz (Telefon, E-Mail, Post)
  • Ansprechpartner für unsere Kunden am Telefon und persönlich
  • Terminorganisation (Orts-/Besprechungstermine, Außendiensteinsätze der Vermessungstrupps)
  • Erstellung von Angeboten
  • Fakturierung
  • Einkauf mit Kontrolle und Vorbuchung der Eingangsrechnungen 
  • Personalwesen mit Lohn- und Gehaltsabrechnung
  • Durchführung von Banküberweisungen
  • Erfassung und Kontrolle der Zeitnachweise
  • Mitarbeit bei allen allgemeinen Verwaltungsarbeiten
  • Optimierung der Arbeitsprozesse
  • und vieles mehr!

 

Wir bieten:

  • eine intensive betriebliche Weiterbildung an
  • eine unbefristete Festanstellung
  • ein vielseitiges Tätigkeitsfeld (bedingt durch Bürogröße und Spezialisierung)
  • eine familiäre Unternehmenskultur, in der persönliche Leistungen anerkannt werden
  • vertrauensvolles, selbstständiges Arbeiten
  • gute Entwicklungsmöglichkeiten
  • neueste technische Ausrüstung 
  • renommierte Auftraggeber 

 

Sie passen perfekt zu uns, wenn sie folgende Voraussetzungen mitbringen:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Organisationstalent sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke
  • Sensibler Umgang mit personen- und unternehmensspezifischen Informationen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Word, PowerPoint)
  • Vorzugsweise Erfahrung im Personalwesen und im Steuer- und Sozialversicherungsrecht
  • Selbstständige, zuverlässige und exakte Arbeitsweise
  • Verbindliches und sicheres Auftreten
  • Teamplayer und hohe Belastbarkeit
  • Erfahrung in bzw. Interesse an unserem Dienstleistungsprofil
  • Wünschenswert: Führerschein Klasse B

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann erwartet Sie eine abwechslungsreiche und erfüllende Aufgabe in einem dynamischen Umfeld. Wir bieten Ihnen attraktive Anstellungsbedingungen, flexible Arbeitszeiten sowie eine Vielfalt an Möglichkeiten, sich und Ihre Fähigkeiten individuell einzubringen. Mittelfristig besteht die Option auf Übernahme der Büroleitung!

 

Bei Fragen können Sie sich gerne an Frau Dr. Markstein (Telefon 07641/9100-25) oder Herrn Höfflin (Telefon 07641/9100-13) wenden

 

Bitte bewerben Sie sich auf diese Stelle ausschließlich über den unten stehenden "Bewerben-Button".

 

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